We enhance our quality


    application Kirk!

    Share
    avatar
    Sound
    Admin
    Admin

    Posts : 92
    Join date : 2010-02-07
    Age : 26

    Re: application Kirk!

    Post  Sound on Wed Apr 07, 2010 6:38 pm

    ahahahahha....opfer...ahahahahaha.... wie oft hab ich dir eigetnlich gesagt du sollst nicht in den spiegel sehn wenn du mit mir redest, weil das größte opfer bist ja mal du play. Keiner dem du nicht vorher mal in den arsch gekrochen bist mag dich...und wieso wurdest du aus eQ gekickt?... is klar das dich hier jeder mag ^^

    ahahahahah...ich bin der schlechteste aus alc?!....ahahahah....duck mal bei den funwarscreens von uns.. ich hab nearly bei jedem funwar mitgespielt....und du sagst ich bin schlecht?! wieso bin ich dann 6 mal beim 2on2 gegen dich und nevox durchgekommen. und jetzt komm mir nciht mit luck, sondern du bist einfach nur schlecht ( nichts gegen nevox, der war grandios) ....ahahaha.. was interessiert dich der clanwar überhaupt noch du kind. lass dir erstmal haare am sack wachsen bevor du dich erwachsen fühlst und misch dich nciht in dinge ein die dich eh nen scheiß angehn mein söhnchen, denn soweit ich weiß bist du NICHT in eQ und somit geht dich die ganze situation NULL und nimmer was an du pussy.

    Also schieb deinen fetten Arsch von hier weg du 13jähriger möchtegernkanacke


    jetzt mal zum War.
    lanta hats im forum gepostet und es ist auch meine meinung. wir können cw spieln aber ich zitiere mute aus unserer chatbox mal jetzt

    eddy schreib mal bei eQ dazu dass wir nur spielen wenn die botterbrüder nicht spieln


    Mehr hab ich dem zitat von mute nicht hinzuzufügen.
    avatar
    StoneR
    Admin
    Admin

    Posts : 237
    Join date : 2010-02-10
    Age : 23
    Location : Portugal / Porto

    Re: application Kirk!

    Post  StoneR on Wed Apr 07, 2010 7:13 pm

    Yes! Very Happy

    PS: Gays stop talking german Sad
    avatar
    Nevox
    Admin
    Admin

    Posts : 273
    Join date : 2010-02-06
    Age : 24
    Location : Lower Saxony

    Re: application Kirk!

    Post  Nevox on Wed Apr 07, 2010 11:44 pm

    aLc!* wrote:
    jetzt mal zum War.
    lanta hats im forum gepostet und es ist auch meine meinung. wir können cw spieln aber ich zitiere mute aus unserer chatbox mal jetzt

    mute inner chatbox wrote:eddy schreib mal bei eQ dazu dass wir nur spielen wenn die botterbrüder nicht spieln


    Mehr hab ich dem zitat von mute nicht hinzuzufügen.

    hmm eddy du musst doch wissen dass die nich botten...
    avatar
    Playmate
    posting Monokel
    posting Monokel

    Posts : 173
    Join date : 2010-02-07
    Age : 22
    Location : Germany / Aachen

    Re: application Kirk!

    Post  Playmate on Wed Apr 07, 2010 11:52 pm

    ALso 1. Eddy du bist schleccht. unglaublig schlecht.. du zockst seit 3 Jahren und bist scheiße.. unglaublig scheiße xD
    Und letztens als ihr gegen uns gezockt habt also gegen mich und nevox... nice!! Das war das erste mal seit nem halben Jahr das ich wieder ctf1 gezockt habe.. (es war trotzdem unglaublig leicht dich zu deffen, es lag an Nevox das wir verloren haben und an coolyo's guter deff).. na ja oider sogar bsn sagt das du der schlechteste aus alc bist und mein Freundchen das bist du auch..
    Du bist ein Opfer.. alleine schon weil du glaubst das ich das mit dem "Opfer" auf deine teeworlds popularität beziehe..
    Have a look @ ur svz account..
    Also ein Freundlicher Rat an dich: geh an die Frische Luft du trottel, denn egal wie lange und wie oft du Teeworlds suchtelst.. du bleibst und bist SCHLECHT!

    Sheitan'-'

    Posts : 41
    Join date : 2010-02-20
    Age : 24

    Re: application Kirk!

    Post  Sheitan'-' on Thu Apr 08, 2010 12:14 am

    Ich schreib jetzt mal meine Meinung auf Deutsch.

    @mute: seit wann hast du es nötig so zu flamen, ich glaube der clan ist kein guter umgang für dich.
    @alc : Wer 'ne Freundin über's Internet hat braucht sich nicht zu wundern wenn er als Nerd abgestempelt wird.

    Zu den "bottern": Es ist echt erbämlich das ihr mitlerweile alles glaubt was jemand zu euch sagt. Lanta ist das allerletzte es hat keiner gebottet, bis Lanta gesagt hat : " mach doch mal deinen bot an", und es ist ja wohl nicht tötlich das in instagib ein bisschen gebotet wird, oder?
    Das der ganze Z- Clan bottet intressiert ja anscheinend auch kaum einen mehr. Ihr habt damals auch einen Kinnay als botter beschimpft und warum? Richtig! weil er besser wart als ihr. Lanta siehts einfach auch nicht ein das er ein verkackter nap ist. Sowas erbärmliches hab ich seit ich Tw spiele nicht erlebt. Es joint einer einen Clan nur um die Member zu ermutigen zu botten um sie anschließend zu verpetzen, nur um sich ein bisschen beliebt zu machen und um aufmerksamkeit zu bekommen.

    @all: Die meisten von euch spielen doch mittlerweile ca. 2Jahre , oder? Warum lernt ihr denn nicht endlich das eure scheiß Kindergartenflamerei nichts bringt. Flamereien haben noch nie was gebracht und werden auch nie was bringen, auser das ausenstehende sich amüsieren.
    avatar
    Sound
    Admin
    Admin

    Posts : 92
    Join date : 2010-02-07
    Age : 26

    Re: application Kirk!

    Post  Sound on Thu Apr 08, 2010 2:13 am

    1. play...ich spiel nicht seit 3 jahren sondern seid einem jahr.

    oke wow....du bsit vielleicht besser als ich ...na und? was hast du damit erreicht? wow gz play du bist einen schritt weiter gekommen im leben...jetzt bist du na dran in deiner imaginären teewelt de rbeste zu sein... wen juckts? keinen....weil das ein spiel ist und sich da jeder benimmt wie ein kind ( oder glaubst du das Lucas oder Yannick in echt auch so sind und auf jeden ne große fresse ham...glaub ich nich)
    also fick dich play. ich bin vielleicht schlecht und bleib es, aber ich kann meine fehler wenigstens einsehen.

    was in der bildzeitung steht glaubt auch jeder von euch...oder was euch irgendeiner für gerüchte erzählt hat will ich gar nciht wissen. ich muss mich für die dummheit von anderen leuten nicht rechtfertigen. Play gz. was ist auf meinem schülervz acc?
    wow. wie schlimm du hast mich gelsöcht nachdem ich dich blockiert hab...was ein fail.

    und ich kann mir schon vorstellen das du solche lügen über mich verbreitest von wegen internet freundin und so.

    im gegensatz zu dir lerne ICH aus meinen fehlern play.
    aber naja...verbreite weiter lügen über mich während ich einfach mal die wahrheit sag.
    du bsit in teeworlds ein pro...aber in reallife bsit du ein looser und wirst es imer bleiben, so wie auch bei sophia.

    und noch ein tip fürs leben, damit du vllt doch nciht so als looser endest.
    nimm den Finger ausm arsch wenn du sprichst. das hört sich grausam an
    avatar
    FroZen
    Poster
    Poster

    Posts : 103
    Join date : 2010-02-13
    Age : 22
    Location : Germany, S-H

    Re: application Kirk!

    Post  FroZen on Thu Apr 08, 2010 12:35 pm

    Sheitan'-' wrote:außer das außenstehende sich amüsieren.

    mhm, play echt arm xD

    Sheitan'-'

    Posts : 41
    Join date : 2010-02-20
    Age : 24

    Re: application Kirk!

    Post  Sheitan'-' on Thu Apr 08, 2010 2:22 pm

    FroZen wrote:
    Sheitan'-' wrote:außer das außenstehende sich amüsieren.

    mhm, play echt arm xD

    das hab ich geschrieben ... und keiner hasts beachtet ....MO'FUCKA
    avatar
    Playmate
    posting Monokel
    posting Monokel

    Posts : 173
    Join date : 2010-02-07
    Age : 22
    Location : Germany / Aachen

    Re: application Kirk!

    Post  Playmate on Thu Apr 08, 2010 2:30 pm

    Sheitan'-' wrote:Ich schreib jetzt mal meine Meinung auf Deutsch.

    @mute: seit wann hast du es nötig so zu flamen, ich glaube der clan ist kein guter umgang für dich.
    @alc : Wer 'ne Freundin über's Internet hat braucht sich nicht zu wundern wenn er als Nerd abgestempelt wird.

    Zu den "bottern": Es ist echt erbämlich das ihr mitlerweile alles glaubt was jemand zu euch sagt. Lanta ist das allerletzte es hat keiner gebottet, bis Lanta gesagt hat : " mach doch mal deinen bot an", und es ist ja wohl nicht tötlich das in instagib ein bisschen gebotet wird, oder?
    Das der ganze Z- Clan bottet intressiert ja anscheinend auch kaum einen mehr. Ihr habt damals auch einen Kinnay als botter beschimpft und warum? Richtig! weil er besser wart als ihr. Lanta siehts einfach auch nicht ein das er ein verkackter nap ist. Sowas erbärmliches hab ich seit ich Tw spiele nicht erlebt. Es joint einer einen Clan nur um die Member zu ermutigen zu botten um sie anschließend zu verpetzen, nur um sich ein bisschen beliebt zu machen und um aufmerksamkeit zu bekommen.

    @all: Die meisten von euch spielen doch mittlerweile ca. 2Jahre , oder? Warum lernt ihr denn nicht endlich das eure scheiß Kindergartenflamerei nichts bringt. Flamereien haben noch nie was gebracht und werden auch nie was bringen, auser das ausenstehende sich amüsieren.

    Ich stehe total hinterdem was Dausi sagt..
    damit hat er recht.. LAnta ist ein spastie ich finde es echt unfair das man als bot beschimpft wird wenn man mal gegen einen guten clan wie qi gewinnt, und als noob beschimpft wird wenn man verliert..

    na ja.. Zu Eddy jetzt..
    Eddy du trottel.. du zockst seit einem Jahr Tw? Ich zocke nicht einmal ein Jahr.. du zockst mindestens schon 2 Jahre xD ..
    Und ich bin ein looser wieso? wieso?
    lol? oider guck dir dein svz profil an wie oft noch! Ich glaube echt nicht das du Freunde hast.. ich meine wer schreibt schon lustige Zitate von Leuten auf sein Profil, die er aus einem Spiel kennt.. wtf?!
    Ich bin ein looser.. eddy das ist jawohl peinlich ;D
    und wie peinlich das ist .. guck dich mal an!?!
    Du weißt das stimmt was ich hier schreibe..was meinst du eigentlich immer damit, dass ich den Finger aus meinem Arsch rausholen soll?Bist du irgent wie schwul oder so?
    Es stimmt nicht das du mit einem Mädchen zusammen bist das du nicht kennst ?!?! natürlich .. du weißt Außerdem.. zu qZ zeiten was mit der einen da los war oder eddy.. ich habe dir gesagt das das ein wenig arm ist aber das weißt du ja auch..
    Es tut mir leid das ich das so veröffentliche das du wirklich ein Opfer bist..
    Und ich finde es arm das du alles abstreitest was ich hier schreibe.. na ja ich würde es warscheinlich auch abstreiten wenn ich mri so wie dir aufeinmal klar machen ,müsste das du ein totaler "looser" bist.
    Ich hoffe auch jetzt das du mit deinen Kinderargumenten und deinen kleinen lügen jtzt aufhörst wie zb. "Ich zocke erst 1. Jahr tw", "Play du bist ein looser"
    Und was meinst du eigentlich dich hier offiziel über meine Beziehungen zu Äußern oida.. du meinst auch ich habe dir früher alles erzählt, gut und so ich fand dich nett und so weiter.. ich könnte jetzt Sachen erzählen die dich zu tiefst kränken würden und worüber du dir den Kopf zerbrechen würdest aber Eddy, so etwas mache ich jetzt echt nicht wenn du wissen willst was ich damit meine, dann schreib mich in Skype an oder frag mich ingame.. Ich glaube das wäre im enteffekt aber immernoch zu beleidigent..
    avatar
    FroZen
    Poster
    Poster

    Posts : 103
    Join date : 2010-02-13
    Age : 22
    Location : Germany, S-H

    Re: application Kirk!

    Post  FroZen on Thu Apr 08, 2010 4:08 pm

    wie weit muss man eig. zurückgedrängt werden um aufs rl zu gehen? das rl das im internet niemanden was anzugehen hat? veröffentlichst was über ihn, aha, ich will nicht wissen was rauskommt wenn er was über dich veröffentlicht

    und jetzt schnauze hier, hab noch nichts zur bewerbung gehört ._.
    avatar
    Playmate
    posting Monokel
    posting Monokel

    Posts : 173
    Join date : 2010-02-07
    Age : 22
    Location : Germany / Aachen

    Re: application Kirk!

    Post  Playmate on Thu Apr 08, 2010 4:11 pm

    ich wollte auch nicht aufs rl gehen aber er musste ja damit anfangen..

    //es wäre vielleicht das beste wenn jemand den thread hier schließen oder löschen würde Very Happy LoL! :tit:
    ass!!! WOOT

    wtf
    Guest

    Re: application Kirk!

    Post  wtf on Thu Apr 08, 2010 6:36 pm


    @mute: seit wann hast du es nötig so zu flamen, ich glaube der clan ist kein guter umgang für dich.

    Was ist das denn für ein Denken, dass nennst du flamen?:
    Stoner.. lets see, .. we choose 5 guys of you, and you choose 5 of us (the badest probably).. Thats what shows the real average skill of a clan.


    Und was ich mit anderen in ner Chatbox schreibe geht dich ja nichts an.
    avatar
    Nevox
    Admin
    Admin

    Posts : 273
    Join date : 2010-02-06
    Age : 24
    Location : Lower Saxony

    Re: application Kirk!

    Post  Nevox on Thu Apr 08, 2010 8:41 pm

    omg, den thread schließen? Very Happy viel zu geil um ihn einzukerkern Very Happy dausi is sowieso der coolste

    *nevox übergibt dausi ein ftw*

    okay play hat seine meinung geschrieben nun is wieder eddy an der reihe

    achja... das mit "dass" und "das" habt ihr alle anscheinend richtig gut drauf....

    Sheitan'-'

    Posts : 41
    Join date : 2010-02-20
    Age : 24

    Re: application Kirk!

    Post  Sheitan'-' on Thu Apr 08, 2010 10:03 pm

    Nevox wrote:omg, den thread schließen? Very Happy viel zu geil um ihn einzukerkern Very Happy dausi is sowieso der coolste

    *nevox übergibt dausi ein ftw*

    okay play hat seine meinung geschrieben nun is wieder eddy an der reihe

    achja... das mit "dass" und "das" habt ihr alle anscheinend richtig gut drauf....

    hallo es gibt nichts schlimmeres als das und dass . . . ich weis nur das das mit einem s der artikel ist und den Rest check ich nicht Very Happy

    so da die flamerei irgendwie stehn geblieben ist...

    Eddy hat aus plays achselhöhle eis gelutscht !
    avatar
    StoneR
    Admin
    Admin

    Posts : 237
    Join date : 2010-02-10
    Age : 23
    Location : Portugal / Porto

    Re: application Kirk!

    Post  StoneR on Thu Apr 08, 2010 10:15 pm

    Hures -.-
    avatar
    Sound
    Admin
    Admin

    Posts : 92
    Join date : 2010-02-07
    Age : 26

    Re: application Kirk!

    Post  Sound on Thu Apr 08, 2010 10:26 pm

    Woaaaaaaar.... ich komme gerade abends wieder nach hause und lese mal diesen thread wieder und wow...es ist einfach spitzen klasse . und ich lache jetzt schon seit 5 minuten

    @ Dausi: Ich guck schon lange kein fernsehen, kannst dir ja sicher denken warum Wink der unterhaltungswert von sowas ist doch viel größer

    @ play: mir ist langsam schnuppe was hier abgeht. du bist sowieso immer der beste und blah und ja. ich hab keinen nerv und keine zeit mich mit einem 13 jährigen über ein spiel zu streiten das mir eh am allerwertesten vorbei geht, weil es wichtigere werte im leben gibt, zum beispiel Spaß.


    und das is der grund für die zitate auf meinem profil. el diablo hat auch schüler vz und hat die längste zeit bei sich im profil stehen gehabt als nebenjob phönix leader und bla.

    und wenn du jetzt über das mädel zu qz zeiten sprichst. joa. was soll mit der sein? is da was. war bisschen verknallt weil die immer so sachen geschrieben hat. aba naja.
    Play. genau das is es warum ich dich mal so geschätzt hab ( falls das überhaupt geht, weil ich zu der zeit nur eine facette von dir mitbekommen hab und ich dich ja nciht mal in wirklcihkeit kenne) Du hast zu der zeit was schlaues gesagt ( zum ersten mal) und das war folgender satz

    "Lern mal aus deinen fehlern du spaßtie"

    das hab ich, und mittlerweile hab ich alles was ich brauch. nicht zuletzt hatte ich 3 wochen nach der ganzen sache ne freundin ^^ unzwar eine mit der ich ziemlich viel zeit verbracht habe.
    ----> grund warum ich keine zeit mehr fürs zocken und so weiter hatte und warum du dich auch immer beschwert hast " eddy komm zocken..." und ich bin trotzdem ncih gekommen.

    naja...ich könnte sachen erzählen, aber ich machs nicht weil ich mich nciht auf das niveau von dir begebe und nicht versuche mich als coolen obermacker darzustellen wenn ichs nicht bin.

    und dass ich auf das mit sophia eingegangen bin war nicht fair ^^ ich sollte mich nicht auf so ein niveau hinabbegeben wie manch anderer.


    ich wollte auch nicht aufs rl gehen aber er musste ja damit anfangen..

    bist du dumm oder sowas? du redest über das mädel um das es in den qz zeiten ging? und verbindest sowas mit rl... du bist ein trottel.

    RL<---- Reallife. nur mal so. da hat nichts etwas mit pcs oder sonstigem zu tun du pflaume.
    Reallife ist das was man ausserhalb des pcs macht ^^ zum beispiel zu seiner freundin fahren und ein wenig zeit mit ihr verbringen.

    @dausi: hatte niemals behauptet das ich GENAUSO denke. hab nur gesagt dass ich ncihts mehr dazu sage. jeder clan denk ihr seid botter. ich glaube nciht das kirk immer bottet oder blacky
    ich beahupte nur dass sie in der vergangenheit öfters mal gebotet haben... und insta is ehh der größte bobgametype den es gibt und deswegen interessierts niemanden.

    @nevox: à lá Style man. xD ich sag ncihts dazu.

    naja.
    ehh zum schluss grüße ich auch noch alle meine hater und alle dies ncoh werden wollen.
    ich fühle mich jedesmal toller wenn ich eure ausgeklügelten und kombinierten beleidigungen lese oder höre und kriege einfach nur einen lachkrampf.


    naja... wir könnten jetzt ewig so weitermachen bis uns graue bärte wachsen, aber ich hab meinen spaß jetzt gehabt und nevox. let's close Very Happy bist ja der chef hier Very Happy


    achja btw... wir machen mal in näächster ziet ne clanwaranfrage. bis dahin gl hf und so weiter und so fort
    avatar
    Sound
    Admin
    Admin

    Posts : 92
    Join date : 2010-02-07
    Age : 26

    Re: application Kirk!

    Post  Sound on Thu Apr 08, 2010 10:27 pm

    @ dausi

    ich weis nur dass das mit einem s der artikel ist und den Rest check ich nicht

    fail...du hast das S vergessen ^^
    avatar
    Nevox
    Admin
    Admin

    Posts : 273
    Join date : 2010-02-06
    Age : 24
    Location : Lower Saxony

    Re: application Kirk!

    Post  Nevox on Thu Apr 08, 2010 10:37 pm

    http://www.das-dass.de/

    viel glück

    Edit: ich glaub die sache ist jetzt geklärt. Close diesen epischen Fred jetzt.

    -Close- Righta!

    Sponsored content

    Re: application Kirk!

    Post  Sponsored content


      Current date/time is Mon Jul 23, 2018 4:06 pm